Liebe Freundinnen und Freunde des Eisgenusses,

es soll doch tatsächlich nochmal fast sommerliche Temperaturen geben… also wir sind bereit dafür!

hohoho…!

In 6 Wochen ist Weihnachten! Was? Schon? Krass….

Für uns Eisleute heißt das, wir schließen so nach und nach unsere Lädchen.

Unser Geschäft in Bergmannstraße befindet sich gerade im Umbau, damit Lucile über den Winter für euch Suppen und Waffeln und Kuchen anbieten kann.

Die Kantstraße bleibt bis März 2018 geschlossen. AUSSER Du bist auf der Suche nach einem schönen kleinen Laden, um ein Konzept für einige Monate auszuprobieren, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Unser Eissalon am Lausiter Platz hat noch bis zum 3. Advent geöffnet, täglich von 9-20 Uhr.

Aber Herbst und Winter ist für uns auch die Zeit, das kommende Jahr vorzubereiten und neue leckere Eissoen zu kreeieren. Falls Du eine tolle Idee hast, dann immer her damit!

Kommt gesund durch das nass kalte Wetter, ich schicke etwas Sonne!